Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 23:49
Christy2012 Christy2012 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr mutigen,starken und tapferen Frauen!

Seit Tagen lese ich eure Beiträge und sie berühren mich zutiefst !

Am 16,08.12 war ich zur Mammographie und mir wurde sofort gesagt, daß der Knoten in der rechten Brust Krebs sei, am selben Tag Biopsie und in der darauf
folgenden Woche OP, Bis dahin bin ich davon ausgegangen, daß der Tumor Brusterhaltend operiert wird und danach eine Strahlentherapie durchgeführt
wird. Der Tumor(G3) plus wieters Gewebe wurde operiert, aber leider stellte sich heraus, daß im umliegenden Gewebe(in den Verkalkungen) Krebszellen sind.... die Lymphknoten waren zum Glück in Ordnung.

Morgen finden die Voruntersuchungen statt... Chemoaufklärung ( ich bekomme 4 Chemos im Abstand von 3 Wochen, danach 12x je 1Chemo die Woche, welche habe ich vor lauter Schock nicht gefragt...erfahre ich morgen. Dann Donnerstag Portlegung, und am Freitag wird mir Knochenmark entnommen, da ich schon seit 13 Jahren ein stark verändertes Blutbild habe...
Nach der Chemo dann Totalentfernung mit sofortigem Wiederaufbau,

Anfangs habe ich gedacht..egal...du wirst es schon machen... hauptsache du wirst leben... und jetzt habe ich nur Panik!!! In den vergangenen Monaten habe ich mich soooo gut gefühlt... und jetzt bin ich nur noch schlapp...
Ich bin 51 Jahre alt, habe einen 12jährigen Sohn und bin alleinerziehend...
Auf einmal wird alles so real... und ich habe schxxx Angst.

Es wäre schön von euch zu hören!

Ganz liebe Grüsse
Christy