Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4297  
Alt 25.09.2012, 02:48
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

diese Angst Christy kennt jeder von uns. Die eine mehr, die andere weniger. Und sie begleitet mich, seit ich meinen Krankheitsbefund bekommen habe.
Mein Vater, gab mir vor vielen Jahren einmal den Rat: Alles positiv zu sehen. Und ich versuche seine damaligen Worte heute umzusetzen.

Die Angst nehme ich heute als meinen Verbündeten.
SIE treibt mich voran, gegen diese Krankheit anzugehen.
Sie mahnt mich jeden Tag, auf meinen Körper zu hören.
Sie schenkt mir Tränen, damit meine Seele unbeschwerter den nächsten Tag angehen kann.
SIE ist immer allgegenwärtig. Bei Tag und während meinen schlaflosen Nächten. Aber SIE tötet mich nicht. Wogegen der Feind in mir, nur darauf lauert, mich KLEIN zu kriegen.

Ich wünsche Dir Kraft und Durchhaltevermögen.
Den Löwinnen dieser Woche wünsche ich eine nebenwirkungsfreie Zeit.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)

Geändert von Dyara (25.09.2012 um 02:51 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten