25.09.2012, 11:38
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi
Amy hat ihren 1. Zahn
|
Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin mit einem Zahn, liebe Susi.
Sag bloss, den hat sie heute am Omatag "gekriegt". 
Also, solltet Ihr für die Zukunft einen besonders guten und engagierten Zahnarzt brauchen , da hätte ich schon eine Idee . . .   
Zitat:
Zitat von Kati
Es gibt Eltern, das sollte man nicht für möglich halten.....
|
Erstaunlicherweise gibt es die an jedem Ort und an jeder Schule, liebe Kati. Ich hatte dann für mich in den letzten drei Schuljahren beschlossen, dass meine Kinder alt genug sind, sich selber "zu verwalten" und habe dann diese Veranstaltungen gemieden wie die Pest. Meine Zeit war mir zu kostbar, um einer mehrstündigen Diskussion beizuwohnen, ob man nun das gelbe Taschenbüchlein kauft oder dann doch lieber das andere, da das noch vom Geschwisterkind vorhanden ist 
Übrigens schlotzt man in meinem schönen N...n auch sehr gerne Trollingäär, den aber vorzugsweise vom Berg, auf dem das Stammschloss der Württemberger stand.
Liebe Lola, mein Gatte pflegt immer mit mir zu schimpfen, wenn ich ohne Socken und Schuhe durchs Haus gehe. Also werde ich diesen Part nun - zusammen mit einer gehörigen Portion Mitleid - übernehmen, sozusagen in Vertretung. 
Im Nachhinein habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen und werde niemals mehr jemanden anweisen, das Licht in der Villa auszumachen.
Föhnige Grüße
Nachtrag: Kati, wenn Du den Smilie anklickst, dann weisst Du mehr ;-)
|