Hallo zusammen,
@Ängel: Mensch, was soll das mit der Stecherei? Ich glaub einfach nicht, dass das was anderes ist als irgendein dummes Nervlein oder ein gezerrtes Muskelchen! So!!!!
@Frolleinchen - danke für die lieben Grüße! Ängels Kommentar zum neuen Foto kann ich nur unterschreiben - was für ein hübsches Weib! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und gute Nerven für Deinen neuen Jobstart - wie toll! Und denk daran, den größten Druck macht man sich eigentlich immer selber! Aber erstmal drück ich Dich! Und das Heimweh wird sich hoffentlich legen beim Kronsohn - ich wünsche es Euch!
@Remeni - was machen die Ergebnisse des CT???? Ist doch alles in Ordnung???
@Birgit - bei Deinem Nick muss ich immer grinsen, weiß auch nicht wieso -

- wenn Ängel ein lieber Schwan ist, ist das doch kein Wunder, dass sie schwimmen geht, oder? Hihi! Aber mal ehrlich, ich bin auch voller Respekt! Im Sommer spiel ich ja auch die Harte, und geh auch bei etwas kühleren Wassertemperaturen in den See - aber 8°????

RESPEKT!!!
Freut mich, dass Dir die Arbeit wieder richtig Spaß macht. Mir gehts ja ähnlich, obwohl ich deutlich merke, dass die Belastungsgrenze doch sehr viel schneller erreicht ist. Aber ich bin ja auch schon 51

, und was ich so schlau dem Frolleinchen über den größten Druck schreibe, gilt natürlich für mich selbst auch...
Lasst Euch mal alle herzlich grüßen, besonders die nicht separat genannten - ich tu mich grad recht schwer mit dem Tippen, hab mir grad beim Kochen ein Stücken Finger abgesäbelt, und mit Pflaster oder aber 9 Fingern kommt bei jedem 2. Wort nur Müll raus...
Allen alles Liebe
Ulrike