Hallo aureli!
Ich wurde auch bestrahlt und es tat weh!!!! Hab ständig den Po eingesalbt. Nachts hab ich ein Handtuch zwischen die Backen geklemmt weil meine Wunden so nässten. Grausam. Und jetzt muß mein Hintern auch noch herhalten und leidet nach der Rückverlegung.
Ich kann Storys erzählen.... Ich sitze zur Nachuntersuchung auf son Frauenarztstuhl und der Arzt schaut nach ob die Wunde im Po verheilt ist. Die Assistentin schaut auch. Dann schreit die Arzthelferin:"Darf ich auch gucken?"
Gehts noch???
Ist ja schön wenn man nachschaut, aber bitte nicht alle im Raum und erst nicht recht wo es unangenehm ist. Ich glaub das es hier niemand mag wenn jemand im Hinterteil rumpult.
Wenn dir ein doppelläufiges Stoma droht mit einen Abstreifbeutel, hab ich ein paar Tipps. Mir ist son Beutel mal auf der Toilette eines Schnellimbisses geplatzt. Bzw. der Beutel öffnete sich von allein. Alles landete neben sowie an der Wand der Toilette.

Bin schnellstens weggelaufen. .... Arme Putzfrau!! Nachts sollte man richtig aufpassen. Da hat sich der Mist auch gelöst. Mein Mann roch das Unheil.....

Hier hab ich experemiert wie ich das im Griff kriegen könnte. Schließlich ging der Verschlußclip vom Beutel auf. Ich nahm einen Klebestreifen und klebte dies über die Verschlußklemme wo man zum Öffnen draufdrückt. Hat super geholfen.
Bei wunden Hintern nehme ich feuchtes Toilettenpapier.
Ich reime mal über meine jetzige Situation. Hab grad Lust dazu. Bin gespannt auf gereimte Antworten.
Mein geschundener Po,
braucht in der Nähe sein Klo.
Habe dort viel zu tun,
steigere den Klopapierkonsum.
Den Wasserverbrauch
erhöhe ich dabei auch.
Warte nur noch auf Ende des Jahres
dann ist in der Tasche nichts mehr Bares...
Überall zahlt man dazu,
da bekommt man keine Ruh!
Es grüßt Paula