Hallo ihr Lieben,
danke für die Komplimente...
@Ängel: mein Bub kommt zum Glück jedes WE heim...das Vermissen tut schon dennoch weh...aber es liegen für uns beide sicher auch gute Zeiten und schöne Erlebnisse auf dem Weg...das wird schon werden!
@Dasriek: Finger absäbeln.?! Oh jeh, da geb ich Remeni recht...als Fleischeinlage nicht geeignet...Gute Besserung, auf dass das AUA bald verheilt...
@Remeni: Gratulation das bei dir alles IO ist...Super!!!
Wegen evtl Überanstrengung und Druck auf dem Arbeitsfeld fange ich die Woche auch erstmal "nur" an vier Vormittagen die Woche zu 4 Stunden an. Falls ich die Probezeit bestehen sollte, was ich wirklich schwer hoffe und mich mein Hirn Namens Schweizer Käse nicht zu dolle arg im Stich lässt( manchmal echt schlimm), kann ich aufstocken und hab obendrein die Möglichkeit Überstunden aufbauen zu dürfen um mit diesen dann einen Teil der Ferienzeit von meinem Sohn überbrücken zu können. Derzeit grad alles ganz spannend, da ist richtig viel im Umbruch!!!
Hab ja jetzt erst ein paar Tage dort verbracht, aber es fühlt sich echt gut an...und ich will das Schaffen!!!!
Bin am Sonntag auf dem Frankfurter Race Lauf am Start, denk dabei dolle an euch die nicht mit dabei sind und falls eine von hier dabei ist - ich bin die Blonde mit dem großen Bub dabei!!!
Ihr Lieben,
lasst es euch gutgehen
@Bifi: weiterhin nicht so viel im Haushalt swingen...