Hallo zusammen!

Nachdem ich die meiste Zeit nach der Infusion im Bett verbracht habe, bin ich mal wieder da.
Ich Trottel habe mich natürlich wieder mal vertan, habe noch 3 Infusionen vor mir, nicht 3 Zyklen! Gottseidank!!!
@Aureli: Ich bekam die Diagnose im April dieses Jahres. (Details findest du in meinem Profil.) Danke für dein Lob. Aber ich habe es doch gar nicht verdient, ich jammere, was das Zeug hält!

Tut auch gut, das brauchts manchmal!
Danke für eure Infos zu den Nachsorgeuntersuchungen! Bin ja gespannt, was da auf mich zukommt, abgesehen von den bei HNPCC vorgesehenen jährlichen Untersuchungen. Ich bin ja leider schrecklich ängstlich ... Jedes kleine Ziepen und Zwacken lässt in mir schon Horrorgedanken aufkommen.

Schlimme Sache! Muss ich irgendwie besser in den Griff bekommen, schliesslich wird mich das jetzt mein restliches Leben lang begleiten.
@Kampfküken: Ich drück dir die Daumen für deine Kontrolluntersuchungen und dass die unzähligen Medikamente nützen!!! Was deine Frage zum Thema "Nachtragendsein" anbelangt: Hmmm ... ja, ich habe leider schon die Tendenz dazu. Ausserdem habe ich ein Wutnickel in mir drin, das manchmal schon bei Kleinigkeiten explodiert. Allerdings eher im Zusammenhang mit Drittpersonen, etc. Mit meinem Liebsten habe ich zum Glück eine recht harmonische Beziehung. Ich kann es da auch überhaupt nicht ab Streit zu haben und bemühe mich deshalb immer schnell Frieden zu schliessen. Bin ziemlich harmoniebedürftig ...
Lustig, was ihr da so alles zusammen reimt.

Ich denke, ohne Lachen erträgt man den ganzen Mist nicht. Es geht doch nix über eine grosse Portion Galgenhumor!
Gute Nacht und einen guten Tag wünscht euch allen!
Arsinoe