Rippenfellkrebs
Liebe Sunnie, ich finde es schon grausam seinen über alles geliebten jungen, noch vor etwas mehr als einem Jahr gesunden Papa zu verlieren, der immer nur für uns alle da war und dessen Tod, mit jedem neuen Tag eine noch größere Lücke/Wunde hinterlässt. Wenn ich mir jedoch vorstelle, dass mein Bruder auch noch sterben würde, ich wüsste auch nicht, ob ich noch weiterleben wollte!!! Ich bin 28 und auch ich habe innerhalb der letzten Jahre viele Verwandte an dem besch... Krebs verloren aber es waren halt nicht meine engsten Familienmitglieder. Ich habe zum Glück meine kleine Tochter, die mich daran hindert, vollkommen den Boden unter den Füßen zu verlieren. Für sie muß ich da sein. Hast Du Kinder? Ich stecke momentan auch in einem sehr dunklem Loch und frage mich, was das Leben lebenswert macht und ich werde mir auch von Tag zu Tag mehr bewusst, wieviele oberflächliche Menschen in meinem engsten Freundes/Bekanntenkreis sind. Gerade heute sind angeblich sehr gute Freunde meiner Eltern aus ihrem 5 wöchigen Frankreichurlaub gekommen und wir hatten es ihnen nicht gesagt, denn wir wollte ihnen den Urlaub nicht vermiesen. Meine Mam erzählte alles nochmal und hatte Tränen in den Augen und wir beide hatten den Eindruck, als würden sie gar nicht richtig zuhören bzw interessieren. So ertappe ich mich momentan immer wieder, dass mir der Zustand das Herz zerreißt und angeblich gute Freunde so gar nicht bestürzt sind. Verstehst Du wie ich das meine? Du kannst mir auch gerne mailen, denn ich finde das es nicht in diesen Thread gehört oder? Oder bist Du noch woanders anzutreffen? Liebe Grüße Bianca
|