Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2012, 05:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Das kommt wohl durch die Schmerzmittel, die ich mir immer noch reinpfeife. Der Rücken ärgert mich schon sehr.
Ach Renate, wenn es nicht das Erydingsbums ist, dann ist es etwas anders. Ruecken ist doof, das Ding braucht man doch den ganzen Tag. Such Dir doch mal etwas aus dass an einer Stelle ist die nicht so oft gebraucht wird, Ich bin gerade am Nachdenken welche das wohl sein koennte, aber ich bin im Geiste bei allen Teilen angelangt, habe aber noch keines gefunden dass wir ohne grosse Schwierigkeiten entbehren koennten. Sogar den Allerwertesten brauchen wir um gemuetlich zu sitzen.

Uebrigens, der Spruch ueber die Berliner "mich und ich" ist Klasse, ich versuche mal mir den zu merken.

Ilse, Deine Ausdrucksweise ist nicht verstaubt, sondern elegant. Du weisst ja, wir in der Mitte des letzten Jahrhundert geborenen muessen zusammen halten. Meine dagegen ist weniger elegant, da ich mein Gehirn immer in zwei Sprachen arbeitet und vor allen Dingen in Deutsch muss ich immer nach den passenden Worten sucht. Auch ist es erstaunlich, wie viel sich im Sprachschatz in 40 Jahren veraendert hat. Oder auch nicht, bei uns hat sich auch so einiges in 40 Jahren veraendert. Wir sind nicht mehr so ganz taufrisch.

Freitags Gruesse besonders an alle die sich ueber den letzen Arbeitstag der Woche freuen

Lola