Hallo, liebe Löwinnen,
ein paar sonnige Grüße aus Sachsen-Anhalt sendet Euch
Susi
Mir geht es recht gut - letzte Chemo ist fast 2 Wochen her. Die Mundschleimhaut ist wieder okay und die Nase ist auch auf dem Weg der Besserung. War schon ein bisschen gruselig, wenn man früh in den Spiegel schaut und es läuft einem das Blut aus der Nase. Die Füße kribbeln weiter aber es tut nicht weh und die Funktion ist auch nicht eingeschränkt. An alle Neulinge, die irgendwann 12x Taxol weekly bekommen - es ist gut verträglich!!! Und je fester Ihr daran glaubt, dass es gut verträglich ist, desto besser werdet Ihr es vertragen.

Die Neulinge haben ja nun fast alle die erste Dosis "drin" - freut Euch, jetzt geht es dem Schalentier an den Kragen. Bei mir war eigentlich das erste Mal das schlimmste - jetzt wisst Ihr, was auf Euch zukommt.
Bei Verstopfung habe ich Macrogol genommen - wird gar nicht vom Körper aufgenommen , bleibt und wirkt im Darm - viel dazu trinken!
Der Mundschleimhaut hat abends Glandomed(Apotheke) gut geholfen - am Tag habe ich mit Salbeitee gespült bzw ihn auch getrunken - der Magen-Darm-Trakt ist ja auch mit Schleimhaut ausgekleidet - so wird jeder Schluck mehrfach genutzt...

Ist kein geschmackliches Erlebnis, aber man gewöhnt sich dran.
Meine Waage zeigt natürlich kein Kilo weniger an

, obwohl ich die Wassereinlagerungen langsam loswerde und Sport mache.
Euch ein schönes WE mit wenig NW.
Eure Susi