Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2012, 09:06
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Interferon-Therapie

@Jessyn,

Du befindest Dich in einem Krebsforum . Und da Interferfon alpha zu den bei u.a. Melanomen anerkannten Chemotherapien gehört, wird diese Interferonart auch verwendet. Zu Interferon beta und gamma findest Du genügend Infos im Hautkrebsbereich, weil das immer wieder mal eine Frage war. Nutz einfach die Suchfunktion. Hier im Thread oder in diesem Thread http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=55966.

Und dann kannst Du ja noch eins der Foren für Multiple sklerose kontaktieren. Da ist standardmäßig Interferon beta eine der Therapien. Oder einfach einen Arzt kontaktieren.

Und selbstverständlich sind positive Erfolge zu lesen und das immer wieder. Nicht nur in den alten Postings. Ich gehöre auch zu denen, die behaupten können, dass es etwas bewirkt hat (sowohl positives als auch negatives).

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass DU in einem Heuhaufen rumstocherst. Sorry. . Interferon ist eine Therapie. Dazu muss man aber erst mal den Ausgangspunkt kennen. Ich gehe mal davon aus, dass Dir auch nicht bewußt ist, dass Interferon ein körpereigener Stoff ist. Wenn auch nicht in den Mengen, den der Patient sich mit den Therapien zuführt.

Und erleichterte doch bitte Dirks Arbeit damit, dass Du Deine ganzen Postings zusammenhälst. Zum Korrigieren findest Du den Weg ja auch in die schon geschriebenen Postings.