Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2894  
Alt 29.09.2012, 10:59
Benutzerbild von BerlinCityGirl
BerlinCityGirl BerlinCityGirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2012
Beiträge: 8
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Sternchen,

ja das kann ich sehr gut verstehen und eigentlich bin ich auch daran interessiert nicht zwischen "alten Omis" zu sitzen. Wer weiß was man da für horror-storys hört. Naja mal schauen. Vielleicht habe ich ja glück und es ist eine gute mischung.

Bei mir hat das kein Plastiker, sondern ein erfahrener onkologe gemacht. Erst gestern war ich zu nachkontrolle und er ist super stolz auf sich selbst :-) so langssam kann ich mich mit neuen möppis auch anfreuden :-) es ist auch gut das es ein onkologe gemacht...für mich. Es muss ja echt darauf geachtet werden, dass alles an drüsengewebe rausgeholt wird. Musst gestern auch nochmal zum Ultraschall weil er selbst n bisschen unsicher war, weil der ganze tumor einfach weg war. Keine einzige krebszelle mehr da. Aber es ist alles gut. Er hat wirklich alles entfernt, was zu entfernen werden musste :-) Ich liebe meinen arzt :-)

@artep
also ich bin der meinung das ein knochenszinti für diese op nicht sinnvoll ist. Wozu?
Bei mir wurde es damals im märz gemacht und das eben weil ich an krebs erkrankt war und sie halt feststellen mussten wie es um mich steht. Jetzt vor meiner op habe ich keine szinti mehr erhalten und hätte es auch als nicht sinnvoll gesehen.

Liebste Grüße
Mit Zitat antworten