Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2012, 15:50
Benutzerbild von Sello
Sello Sello ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: B-NHL - Die erste Runde ging verloren

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich lange nichts mehr von mir hören lassen.
Ich war doch ziemlich beschäftigt. Habe mein Wohnzimmer umgebaut, die Wohnwand raus, neu gestrichen und einen neuen Fernseher gekauft. Den Couchtisch erneuert, etwas neue Regale gekauft und mit aufgebaut (Dank der Tatkräftigen Unterstützung meiner Eltern und meiner Freundin).

Die letzten Wochen war irgendwie komisch und sind wie im Flug vergangen. Nach meinem tollen Camphylobacter habe ich mir noch ein ausgebrochenes Herpes Virus zugezogen. Daraufhin musste ich ein Medikament nehmen, dass eine Leukopenie und eine Thrombopenie verursachen kann. Das ganze gut zum Ende meiner Bestrahlung. Und seitdem laboriere ich an nahezu Aplasiewerten herum.
Trotzdem habe ich das Gefühl, mit jedem Tag etwas stärker zu werden, auch wenn es Schwankungen gibt.

Meine LDH Werte lassen weiterhin vermuten, dass ich den Krebs gepackt habe. Dennoch ist ein ziemlich ordentliches Narben-Konglomerat in meiner Hüfte. Oder doch noch Teilaktiv?? Da weiß im Moment niemand so richtig, was Sache ist.
Geplant ist jedoch weiterhin nochmal die Hochdosis mit SZT zu machen. Dazu müssen jetzt nur noch meine Werte steigen, denn dann kann man ausschließen, dass sich irgendwas ins Knochenmark eingenistet hat (Virus, Bakterium oder das Lymphom).

Für mich selber habe ich das Gefühl, meinen Freund an die Klippe der Niederlage gedrängt zu haben. Ich hätte nur gerne den einen Schlag, den K.O. noch vollführt. Und darauf warte ich gespannt.

Leider ist vor ungefähr 1 Woche ein Freund von mir an den Auswirkungen eines Morbus Waldenstöm verstorben. Das war für mich auch nochmal ein nicht ganz freundlicher Schlag ins Genick.

Trotzdem - the show must go on!

Dann Ihr Lieben, wie ergeht es Euch gerade so?

P.S. Staging mit CT wird wohl in 2 Wochen gemacht. PET-CT (Man muss ja erstmal warten, dass die Bestrahlungsstellen sich erholen, sonst leuchtet dort wirklich alles). Letztes Planungsstaging per normalem CT hat herausgebracht, dass der Bulk etwas kleiner geworden war. Fraglich dabei, ob das noch Restzellen des Tumors waren, die dann durch die Bestrahlung gekillt wurden, oder der Körper einfach lange braucht, diese durch die Chemo zerstörten Zellen zu entsorgen.

Noch bleibt es spannend.

10/2011 Diagnose B-NHL
11/2011 R-CHOP-21
02/2012 Staging: Rückgang um 50%
04/2012 Rezitiv auf Originalgröße
04/2012 Einleitung R-ICE mit anschließender R-BEAM und SZT
05/2012 Umstellung auf R-DHAP nach Größenprogression des Tumor
06/2012 BEAM Hochdosis mit SZT
07/2012 Photonenbestrahlung mit 52 Gy
09/2012 - 12/2012 Watch and Wait mit guten Vorzeichen
01/2013 "KOMPLETTE REMISSION"