AW: Jetzt Hirnmetastasen - so ein scheiß
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend euren Beistand.
Ich bin 58 und seit März an BK mit Knochenmetas erkrankt. Weil der Tumor in der einen Brust recht groß war und die andere Brust Krebszellen aufwies, erfolgte ablatio beidseitig. Bis jetzt erhalte ich die AHT und alle 3 Wochen Zometa. Wegen diffuser Körperschmerzen habe ich seit gut zwei Wochen Fentanyl-Pflaster 50µm alle drei Tage und alle 4 Stunden Novalgin 500mg. Vor ca. 10 Tagen hatte ich eine kurzzeitige Gesichtslähmung. Außerdem habe ich seitdem ein starkes Schwächegefühl. Bin zum Arzt, der meinte das könne alles mögliche sein und wir sollten das geplante PET-CT abwarten. Letzte Woche Do war das Ganzkörper PET-CT. Ergebnis noch nicht da.
Heute morgen bin ich über die Notaufnahme ins KH, weil ich dermaßen schwach bin, kaum was essen kann und die Gesichtslähmung auch wieder da ist. Morgen steht Kopf-CT und -MRT an. Nun habe ich furchtbare Angst, daß ich Kopfmetas habe. Komischerweise hatte ich nie Kopfschmerzen oder erbrochen. Bin total verunsichert und würde mich sehr freuen, wenn mir einfach nur jemand antwortet.
lg
Uschi
|