Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 13:24
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr lieben Daumendrücker,

die Radiologen haben es mal wieder geschafft mich zu verunsichern, eigentlich nichts Neues mehr.
Die Bilder zeigen keine wesentlichen Unterschiede zu denen von vor drei Monaten. Soweit fand ich das super. Allerdings könne er nicht sagen ob die kleinen Dinger die man nach wie vor sehen würde Narben oder Tumorgewebe seien. Na, prächtig!
Allerdings habe ich mir zwischenzeitich überlegt das wenn alles so aussieht wie beim letzten Mal , und da hat keiner mehr gesagt man müsse was machen, man ja dann jetzt auch nichts machen braucht. Ich hoffe es ist so. Auf jeden Fall ist nichts Neues da, und das ist gut!!!!!
Nächste Woche Dienstag ist Befundbesprechung beim Onkologen. Ich hoffe der Bericht ist vorher bei meinem Hausarzt, denn da kann ich mir schon vorher eine Kopie holen und sehen was drin steht. Bis dahin halte ich mich mit dem Jubeln mal noch zurück, denn im Februar habe ich auch gejubelt und lag 4 Wochen später doch auf dem OP Tisch.
Aber ich bin ein ganzes End ruhiger jetzt, nur fürchterlich übel ist mir immer noch.

Liebe Nothing

wegen deiner Haare möchte ich dir folgendes schreiben: Mit dem Abrasieren soll man gar nicht übereilig sein. Denn manchmal kann man sich das sparen. Beim ersten mal habe ich eine Menge Haare verloren und nach 4 Kursen waren die schon sehr dünn.Aber mir Pferdeschwanz oder anders zugemacht ging das gut und ist nicht aufgefallen.
Bei der Chemo dieses Jahr hieß es von Anfang an: die Haare werden nicht nur dünner, die fallen definitiv aus. Nach 2 Wochen konnte man ganze Büschel rausziehen. Ich hatte die Haare ähnlich lang wie du und konnte mir nach ein paar mal durch die Haare gehen so einen kleinen Pferdeschwanz auf den Tisch legen. Und das war klar das ich los zum Frisör kann, einmal ab bitte.

Wenn ich das richtig behalten habe bekommst du nur 2 Kurse? Dann hört das mit dem Haarausfall nämlich jetzt auch bald wieder auf und du kannst die Perücke weglegen.

Ich habe mir auf dem Rückweg übrigens Farbe mitgebracht und werde meine jetzt dunkelgrauen Stoppeln mal wieder in Blond verwandeln. Vielleicht erkenne ich mich dann mal wieder. Kurz war noch nie mein Ding, jeder wie er mag, aber ich für mich---nein!!!! Aber drankleben kann man ja auch nichts.

Danke noch mal fürs Daumendrücken, euch allen alles Liebe und einen schönen Tag

Gabriele