Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2012, 14:34
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderthread der BK Damen

Liebste Remeni,

nur keinen Neid - wegen Begleitung Bub wurde extra gewalkt und wir ja noch einige Mädels um uns versammelt hatten, die gerade erst ihre Chemos/Op´s hinter sich gebracht haben...wir waren dabei und das war schön und letzten Endes die Hauptsache!
Nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden zwecks abchecken lassen, ob ich ohne weiteres mit Joggen anfangen kann - weil, hab doch Arthrose, die mir unter der AHT ordentlich autscht oder die AHT...mal schauen, was er sagt! Ich hoffe doch ich darf und dann meine Liebe - können wir vergleichen...so spätestens im Frühjahr denke ich mal...mit meinem Bub bin ich bislang ja auch mehrmals die Woche so stramm 10km unterwegs gewesen...das fällt ja nu´weg weil Bub im Internat; ich mehr freie Zeit hab, die ausgefüllt sein mag und so und überhaupt...brauch zusätzlich zum Schwimmen noch ein wenig Power!!!

So warm wie bei dir ist es bei uns nicht so sehr, man merkt doch so langsam deutlich die kühleren Tage die anstehen...macht nix - Ende des Monats fliegen wir für ein paar Tage in die Sonne...
Hausaufgaben wurden hoffentlich bestens erledigt...

Renate: dir wünsch ich eine gute Brutzlerzeit und tapferes durchhalten!!!

LG @all