Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2012, 06:28
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: AHT mit Exemestan nicht witzig - habt Ihr Tips?

@Artep

Seit meiner Krebs-Diagnose vor fast 10 Jahren habe ich mich - mehr oder weniger gezwungenermaßen - mit Ernährung und Ernährungszusatzstoffen befasst.

Gleichzeitig habe ich auch nach Mittelchen gesucht, die mir bei - durch die Therapie und "die natürliche Alterung" hervorgerufenen - Beschwerden "ohne viel Chemie" Erleichterung verschaffen sollen.

Ich war zwar nicht - wie Du und viele andere Betroffene - nach der Therapie wieder in den Beruf gegangen (Schwerbehinderten-AltersRente) aber im häuslichen Alltag und bei der Freizeitgestaltung waren/sind natürlich die von Dir beschriebenen Neben- und Nachwirkungen der Therapie ebenfalls sehr hinderlich.

Da ich - wie Viele - mit Allergien umgehen muss, habe ich mich an das Ein- oder Andere nicht gewagt ..... natürlich besonders dann, wenn MitstreiterInnen schon aus eigener Erfahrung vor Irritationen gewarnt hatten.

Im Zusammenhang mit o.a. hört man auch gerne mal: "Schad' nix, hilft aber auch nix".....im Zweifelsfall hat einfach nur der Hersteller was davon

Eine Apothekerin bemerkte mal bei meiner Bitte um Beratung bezüglich meiner Gelenk- und Knochen-Schmerzen:
"Sie können natürlich Teufelskralle und Ähnliches einnehmen, aber wenn Sie RICHTIGE Schmerzen haben.... "

Was SOJA betrifft, so bin ich - wegen widersprüchlicher Medienberichte - lange schon davon abgekommen, diese bewusst zu mir zu nehmen; UNBEWUSST schleppt man sie ja wohl in vielfältiger Weise als versteckte Beigabe in Gläsern und Konserven sowie anderen Fertigprodukten in der Einkaufstasche mit nach Hause

Geändert von Ilse Racek (04.10.2012 um 06:31 Uhr) Grund: vertippt