Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.10.2012, 16:36
Katzenmama6 Katzenmama6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2012
Ort: Nähe München
Beiträge: 473
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr tapferen Kämpferinnen!

Dolores Die TAC ist schon eine ganz schön heftige Chemo und es ist dabei ganz normal, dass die Leukos so in den Keller gehen. Dabei steigt dann natürlich die Gefahr eines Infektes. Und ich denke das wird bei dir einer sein und keine NW der Chemo. Deshalb wirst du jetzt ja auch mit Antibiotika behandelt. Es dauert manchmal länger bis das richtige Antibiotika gefunden ist, auf das der Erreger reagiert. Aber im Krankenhaus bist du gut aufgehoben und man kümmert sich mit allen Mitteln um dich. Gute, gute Besserung.

skinhead Freue mich für dich, dass du bisher die Chemo so gut verträgst. Der Eine verträgt sie besser, der Andere weniger gut. Und du gehörst vielleicht zu den Ersteren.
Ich hatte auch 6 Zyklen TAC und wenig Nebenwirkungen. Mit den niedrigen Leukos, Mundschleimhaut- und Geschmacksproblemen konnte ich leben.
Hoffentlich hast du weiterhin wenig NW.
Meine Behandlung liegt ja nun schon 5 Jahre zurück, die anschließenden Herzprobleme 3 Jahre. Aber seitdem geht es mir gut.


Aufbauende Grüße an euch alle
Katzenmama6
Mit Zitat antworten