Zitat:
Zitat von Susi04
Renate, du bist zu gut für diese Welt! Andere "saufen" und du übernimmst die Kopfschmerzen
Ich Rufe dich vor der nächsten Feier rechtzeitig an 
Susi
|
Das habe ich befürchtet. Aber ich habe auch noch den Rest auf mich genommen. Mittags waren ich mit meiner Mutter Kaffee trinken und Kuchen essen, wahrscheinlich war die Sahne schlecht oder es war einfach zuviel des Guten an Sahne. Jedenfalls habe ich

. Das war nicht fein. So weit wollte ich die Nebenwirkungen der Anderen nun doch nicht übernehmen. Das ist eklig.
Lola,
Du siehst das schon richtig. Mein Magen wollte auch mal wieder etwas Abwechslung - nicht immer nur rein.
Mein heutigen Arztexkursionen waren auch noch nicht so ganz befriedigend. Die Antiobiotikaprophylaxe wird dann durchgeführt, wenn eine Blutkultur angelegt werden kann. Das heißt, ich muß dem nächsten Erysipel höflichst mitteilen, daß es sich gefälligst an die Öffnungszeiten der Praxis zu richten hat und sich nicht gerade Abends oder am Wochenende aufdrängen soll.
Mein Orthodoc, den habe ich auch noch belästigt, hat mir noch einmal 4 KG verordnet, darüber hinaus möchte er aber ein Knochenszinti machen lassen. Da greift er jetzt dem Onkodoc etwas vor, da ich erst in 3 Wochen dort einen Gesprächstermin habe. Dann gibt es zumindest da schon mal Ergbnisse oder auch nicht.
Barbara und Czilly, ich denke an Euch.
Liebe Grüße
Renate