...nach der Lungen-OP
Hallo Ihr Lieben,
heute wird es mal Zeit,dass wir ein wichtiges Thema diskutieren.Ich setzte also mal eine Kanne Kaffee auf und bitte Euch um Euere Meinung. Es wurden in letzter Zeit immer mal Stimmen laut, dass wir diesen Thread hier umbenennnen, da er zum einen nicht wirklich was mit dem Thema Lungen-Op zu tun hat und zum anderen auch für Neulinge irreführend ist , die vielleicht wirklich Fragen zu einer Lungen-OP haben und dort dann die aber zugegebenermaßen liebenswerten Waltons vorfindet.
Die Inhalte bleiben bei einer Umbenennnung vollkommen erhalten. Bitte schreibt doch mal Eure Meinung und wenn, umbenennen dann doch gerne mit VOrschlägen ?
In anderen Foren heißt es z.B. Quasselecke, wir könnten aber auch einen Waltonsthread machen oder eine Bistroecke oder Kuschelcouch...
Ich persönlich habe lange überlegt, weil halt gerade dieser Thread liebenswerte Tradition hat und als Symbol für Ernst und doch Spaß und ein liebevolles Miteinander von Angehörigen und Betroffenen gilt. Andererseits sind es die Leute die diese Atmosphäre schaffen und nicht ein Name...Also, was meint ihr ?
Und wer macht Kuchen ?
Liebe Grüße
Angi
|