Guten Morgen zusammen...
Ängel, schön, dass es dir auf Mallorca so gut gefallen hat,blöd, dass du dich immer mit Knochenschmerzen herumplagen musst. Ich war vor vielen Jahren mal da und wir haben mit Motorrädern die Insel erkundet, das war wunderschön

Zwar war im Februar kein Badewetter, aber wenn man den ganzen Tag in Lederkombis herumläuft, sind hohe Temperaturen sowieso nicht schön. So hatten wir um die 18°, das war perfekt. Würde jederzeit wieder dorthin fahren, aber nur mit mobilen Untersatz.
Erhol dich erstmal gut!
Meine Füße wollen auch nicht so, wie ich mir das wünsche. Da hängt aber wahrscheinlich damit zusammen, dass ich meine 4 Tage arbeiten in der Woche permanent am Laufen oder Stehen in den OP-Gummischuhen verbringe. Ob da am Wochenende meine 12 km Nordic Walking der richtige "Ausgleich" ist, muss ich nochmal überdenken... Heute werde ich auch statt den Stöcken das Fahrrad nehmen. In der Woche gehe ich 1-2x Schwimmen, falls ich kein Herceptin kriegen (mit frisch angestochenem Port ist mir das Infektionsrisiko zu groß).
Ansonsten gefällt mir meine Arbeit in der Anästhesie weiterhin gut, vor allem tut es dem Kopf gut, sich mit anderen Dingen beschäftigen zu müssen.
Freitag war ich wieder beim "Leber-TÜV"

, das heißt, dass mein Hausarzt nach der Blutentnahme gleich ein Echo und Sono-Oberbauch dranhängt. Alles ok. und man sieht wieder, dass das blöde Gedankenkarussell bei jedem Ziepen keine Berechtigung hatte (irgendwie hat es aber keinen Ausstellknopf

)
Aber egal, heute kommt noch Besuch, auf den ich mich normalerweise freue, allerdings gehört sie zu den Menschen, die sich während meiner Therapie kaum gemeldet haben (hab regelmäßig Rundmails geschrieben) und irgendwie hatte ich mir von ihr mehr erhofft, hmmm... Aber das ist ja öfter so und ich hatte auch viel Kontakt zu Leuten, von denen ich es gar nicht so gedacht hatte.
Naja, mal sehen, wie es wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße von Birgit