Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2012, 20:47
Benutzerbild von Lytha
Lytha Lytha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Claudia,

also, ich schaue grad die 2 Photos, die ich gemacht habe, nochmal an. Sie hat sich schon waagerecht zusammengezogen. Also kein kreisrundes Loch mehr wie vorher. Und dicht ist sie auch - weder Tee noch Essen kamen bisher vorne raus.

Nur geht das bauchnabelähnliche Loch wirklich tief hinein in den Bauchspeck. Erschreckend tief.

Es mag sein, daß es nach dem Duschen erstmal grausiger aussah als es war, weil das Granulationsgewebe weggeduscht war. Vorgestern hatte ich auch schon einen Pflasterwechsel gemacht und da konnte ich nur halb so tief hineinschauen, weil etwas krustenähnliches relativ dicht am Eingang des Kanals saß. Diese Kruste war heute leider weg. Duschen durfte ich laut Auskunft des Gastros schon ab Freitag, also war das Duschen heute noch nicht zu früh.

Die Kater können gerade eh nicht an das Loch heran, weil ein Cosmopor Pflaster drauf klebt. Keine Angst.

Ich reagiere mit Sicherheit etwas hysterischer auf das Loch als angemessen wäre, weil ich diesen verflixten und 4 Monate dauernden Ärger mit dem Trach-Loch hatte.

Liebe Grüße, Lytha