Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2012, 00:13
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer

Frage AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo claudia,
nun also einzige dieses Namens in unserer Runde.

Ich frage mich schon geraume Zeit, wie gut die Kassenversicherten in FELIX AUSTRIA dran sind. Oder hast du eine Zusatzversicherung?
Mit mir war einer aus dem Zillertal auf Reha. Wir dürfen selbst als Beamte und zusätzlich privat versichert nur in Deutschland auf Reha.
Ja aber du schreibst von einer med. nicht notwendigen Verschönerung. Hast du das dann selber bezahlt? Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass bei dir so allerhand gemacht wird, was über das med. notwendige Maß hinaus geht. FELIX AUSTRIA? oder doch selber berappen( als Geburtstagsgeschenk der Family oder so)? Ich gönn dir ja alles, wer wünschte nicht, möglichst(äußerlich) unversehrt aus diesem Schlamassel hervor zu gehen, aber interessieren würde es mich trotzdem, Gerne als PN.

Nebenbei:
in deinem Blog tauchen bei den Rezepten häufig Angaben in dekagramm auf. Gibt es in Austria nicht auch die allgemein in Europa verbreiteten g(Gramm) und kg(Kilogramm)? Auf Grund meiner Vorbelastung durch die Schwiegermutter aus Karlsbad komme ich durch kurzes Nachdenken drauf, aber die normalen Bundesdeutschen haben ja schon , wie gestern erst Funzel, Schwierigkeiten bei Schlag oder Obers.
Wie gesagt, nur eine Randbemerkung.
Ich finde deine Rezepte sehr anregend, aber leider habe ich trotz der OPs noch zuviel auf den Hüften. Ich werde versuchen, sie dort, wo die Sahne nicht geschlagen wird, durch KOmilch zu ersetzen. Ich bin eine Köchin nur der Not gehorchend und keineswegs mit Leidenschaft. Aber Anregungen gibt es bei dir viel.
Aber was ist z. B. Quinoa? Gibt´s das im Bioladen oder im Reformhaus?.
Es ist schon erstaunlich, was Inn und Salzach trotz EU noch im 21.Jahrhundert für(auch Sprach-) Grenzen bilden.
So,
einen schönen Montag und den Rest der Woche.

LIZ, das marode Schlachtross