AW: Interferon-Therapie
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen zur Interferon-Therapie.
Bei mir wurde im April ein amelanotisches noduläres maliges Melanom TD 4,3 mm Level IV (pT4a) festgestellt. Nach Entfernung des Wächterlymphknoten (ohne Befall) wurde mir eine I-Therapie empfohlen (3x3Mio Einheiten).
Im Mai habe ich damit begonnen und kam auch sehr gut damit zu recht. Natürlich hatte ich die üblichen Nebenwirkungen wie starke Kopfschmerzen/Fieber/Gliederschmerzen,Müdigkeit aber das sah ich nicht als all zu schlimm an. Aber in letzter Zeit wird es doch schlimmer als erwartet.
Ständig kommen diese Heulanfälle aus dem nichts...Agressivität/Traurigkeit/Nichts auf die Reihe bekommen stehen auf dem täglichen Programm. Auch die Arbeit zu bewältigen ist für mich jeden Tag eine Qual!! Ständig bin ich nur müde, will alleine sein und nur meine Ruhe.
Mit meinem Partner möchte ich nicht darüber reden, da seine Mutter gerade eine Chemo wegen Brustkrebs hinter sich hat und ich das als viel schlimmer empfinde und ich meine Probleme da nicht so in Vordergrund stellen will.
Ging/Geht es von euch auch jemand so? Ist das nur eine Phase? Was habt ihr dagegen gemacht??
Würde mich über ein paar Antworten freuen!
Lg Katha
|