Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2012, 16:13
Benutzerbild von bernhardiner
bernhardiner bernhardiner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Ihr Lieben, hallo Traumtänzerin,
ich hab auf solche Fragen ehrlich geantwortet, es geht mir schlecht, ich habe gerade das Liebste verloren. Aber ich hab auch gemerkt, die anderen sind oft sehr unsicher und wollen eigentlich nur nett sein. Sie wissen aber nicht wie. Das schlimmste waren mal Leute die genau wissen wollten, wie Karin aussah als sie eingeschlafen ist. Da bin ich dann echt sauer geworden.
Später war ich dann neidisch auf alle, die mit ihrer Partnerin glücklich spazieren gegangen sind. Ich hab mich gefragt, warum Karin und nicht "die". Ich denk, solche Gefühle sind normal. Wenn ich heute mitbekomme, daß es im Umfeld in einer Beziehung krieselt, rate ich aus eigener Erfahrung, denkt dran, wie kurz das
Leben sein kann. Genießt doch eure Zeit anstatt sie mit sinnlosem Geplänkel zu vergeuden.
Hallo Sunny,
nimm Platz an unserem Stammtisch. Hier ist jeder willkommen. Ich kann Dir nur sagen, mir hat das Schreiben hier sehr geholfen in einer Zeit, wo ich dachte, es geht nicht mehr weiter. Heute sind einem viele Stammtischler vertraut und lieb.

Meine Karin fehlt mir so. *24.09.1950 +24.01.2009

Menschen sind Engel, aber nur mit einem Flügel.
Es müssen sich immer zwei finden, um fliegen zu können.
Drum hielten wir uns an der Hand und flogen dann gemeinsam in unseren Himmel