AW: Wir funktionieren nur noch......
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ich weiss das man die Hoffnung nie aufgeben sollte und hoffe und bete jeden Tag!
Gestern waren wir wieder bei ihr, es ging ihr ganz gut. Sie war etwas geschafft von den vielen untersuchungen die sie gestern gemacht haben.
Sie sagte das gestern die Knochen geröntgt worden sind und die maske für die Bestrahlung angepasst worde sei. Heute soll sie zum Zahnarzt, was das alles damit zu tun hat, das weiss ich auch nicht.
Habe gestern krampfhaft versucht mal mit nem Arzt zu sprechen, aber es war mir leider nicht möglich jemanden ausfindig zu machen. Die Ärztin die da auf der Station sass, sagte das sie nur immer ein paar stunden dort aushilft und mir leider nicht weiterhelfen kann, da sie die Patienten nicht kenne.
Habe dann im Schwesternzimmer gefragt und dort wurde mir dann eine Tel. Nummer gegeben wo ich anrufen darf wenn ich fragen habe.
Meiner Mama wurde gesagt das sie die Bestrahlung ambulant machen darf und deshalb evtl. am WE nach hause kann. Nur wenn das so ist, dann müsste ich doch wenigstens noch ein wenig einkaufen, damit sie lebensmittel zuhause hat.
Ich müsste dem Häuslichen Pflegedienst wieder bescheid geben, das sie wieder kommen müssen zum Strumpf an und aus ziehen usw.
Weiss irgend jemand ob es die möglichkeit gibt das ein pflegedienst zucker misst und auch spritzt?
@Svenja: Ich habe gott sei dank, viele Freunde mit denen ich reden kann. Die haben mir auch schon angeboten das jederzeit nachts anrufen kann wenn was sein sollte. Ich bekomme immo ganz viel Hilfe auch mit den Kids.
So, ich will jetzt mal los. Will bei meiner Mama noch ein wenig sauber machen :-)
Lg
Sandra
|