Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2012, 08:21
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: HILFEE !!! Bin neu hier !!! Thema "Pancoast-Tumor" !!! Bitte helft mir !!!

Liebe Liz, lieber Willi,

das mit der Zweitmeinung is so ´ne Sache. Meine Mutte rist da bischen komisch. Sie sagt, was sollen die Ärzte denn machen und hat auch keine Lust noch weitere Ärzte hinzuzuziehen ! Mein Papa ist oft derjenige der dann bischen "Druck" auf die Ärzte ausübt.... so ist jetzt ein neuer Stand der Dinge-> die
Strahlendosis wurde erhöht ( ich weiß leider immer noch nicht welche sie bekommt ) und endet nicht wie geplant am 31.10., sondern am 17.10. und dann hat sie am 22.10. in der Lungenfachklinik Großhansdorf einen Termin!!! Den hätte sie sonst erst Ende November gehabt. Da hat ihr Hausarzt jetzt Druck gemacht, daß man nicht mehr so lange warten kann !!!

Oh mann, ich hab´eine SCHEISS Angst !!!!!!!! Wenn das so rapide weiter bergab geht, wird sie wohl Weihnachten nicht mehr erleben

Liz, Willi, ich bewundere Euch !!! Trotz Euren schweren Schicksals seid Ihr Beide für die meisten hier im Forum ein echtes "Vorbild" und das es auch anders verlaufen kann !!! Toll, daß es Willi trotz Pancoast "geschafft" hat !!! Ihr macht sooo vielen Mut hier, wie auch mir !! Es tut einfach gut !!! Warum kann es bei meiner Mama nicht auch so sein !!! Seit Diagnose sind doch nur 7 Monate rum !!!!!!!!

Verzweifelte Grüße,
CHRIS