AW: ich habe solche Angst!
Hallo ihr Lieben,
Wie immer zuerst ein Dank an euch für eure guten Gedanken und euer Mitfühlen mit uns. Es bedeutet mir sehr viel.
Bei uns ist immer noch alles ruhig. Die Vendal-Tropfen machen ihn sehr müde und so schläft er sehr viel. Er ist gestern nach dem Aufstehen am Morgen bereits nach 15 Minuten wieder auf sein heiß geliebtes Sofa und hat 10 Minuten später schon wieder geschlafen. Ich habe in der Zwischenzeit meine Hausarbeit gemacht und immer wieder mal nach ihm gesehen.
Am Mittag hat er mit Appetit ein paar Häppchen gegessen und sich danach wieder hin gelegt um zu schlafen.
Ich bin am Nachmittag zu seinem Hausarzt um noch ein paar Rezepte zu holen, weil sie dann leider 3 Wochen nicht da sind. Ich habe der netten Assistentin gesagt, dass ich ihn jetzt nach Hause geholt habe, weil er austherapiert ist und dann hat sie mich umarmt und mit mir geweint. Auch sie hat gesagt, wie sehr es ihr leid tut. Mein Mann sei ihr Lieblingspatient - immer so nett und höflich und immer gut gelaunt, trotz seiner schweren Erkrankungen und den damit verbundenen Problemen. Das tut sooo gut zu sehen, wie sehr ihn alle mögen und mit uns leiden.....
Am Abend haben wir dann zusammen ein wenig fern gesehen - da war er längere Zeit wach. Er hat sich schon Sorgen gemacht, dass er nachts nicht schlafen kann, weil er gestern untertags so viel geschlafen hat. Aber es ging gut. Er ist erst um 05:30 h wegen seiner Schmerzen erwacht. Ich hab ihm dann schnell seinen Vendal-Saft gebracht und dann haben wir nochmal ein wenig geschlafen.
Jetzt liegt er wieder auf dem Sofa und schläft - ich hoffe sehr, dass es noch einige Zeit so ruhig bleibt bei uns - wir empfinden es als gemütlich, nicht als langweilig. Wir sind einfach nur froh, dass wir noch ein wenig Zeit haben.
Liebe Grüße an euch alle
Edith
|