Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2012, 10:38
Babs62 Babs62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier - bitte um Hilfe

Hallöchen zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile in diesem Thema und muss jetzt auch mal kurz meinen "Senf" dazu geben. Es ist toll das es Deinem Mann besser geht und alles "nur " falscher Alarm war, aber ich weiss auch wie schlecht man sich fühlt immer solche Hiobsbotschaften übermittelt zu bekommen. Man hat das Gefühl der Himmel stürzt ein und ich war fest der Meinung JETZT sterben zu müssen, denn auch mir wurden Diagnosen mitgeteilt die sich Monate später als falsch herausstellten.

Ich hatte einen 8 x 10 cm großen, nichtkleinzelligen Lungentumor im linken unteren Lappen, verwachsen mit dem Zwergfell, Hirnmetas, Knochen- und Lebermetas. Es hiess inoperabel. Ein Prof sagte mir ins Gesicht : das lohnt nicht mehr!

Von wegen! Nach Chemos und einer PET Untersuchung war nix mehr zu sehen von Metas. 5 Tage später wurde ich erfolgreich operiert und bekam noch ein paar Chemos. Bei meiner Nachuntersuchung in dieser Woche war alles OK

Sicher, ich weiss das das nicht heisst, ich bin gesund, aber doch ein guter Weg, gell?

Und genau das wünsche ich auch Deinem Mann! Das alles gut wird, denn JA wir müssen Hoffnung haben!!!

Liebe Grüße Babs