
14.10.2012, 15:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Lieber Helmut, Du bist halt doch unser kleiner Philisoph 
Liebe Czilly, . . . gar nicht schreiben, DAS geht schon gar nicht.
Wir würden Dich vermissen und Du uns doch bestimmt auch. Es sei denn, WIR würden eventuell vielleicht Dir auf den Wecker gehen täten 
Wir waren gestern eingeladen bei einer sehr lieben Freundin, zusammen mit ihren zwei Söhnen und unseren Kindern (wir sind seinerzeit über die Kinder zusammengekommen). Es war das erste Mal, dass wir uns wieder alle bei ihr zuhause zusammengesetzt hatten, nachdem der Mann letztes Jahr im November an Bauspeicheldrüsenkrebs verstarb. Es war für uns alle schon ein seltsames Gefühl, dass "Einer" aus der Gruppe fehlte . . . und doch war ER irgendwie in unserer Mitte. Und N...e konnte zwischenzeitlich auch wieder mit einem Lächeln, das die Augen erreichte, von vergangenen Zeiten reden. Und so hat wirklich alles seine Zeit im Leben . . .
Kati, natürlich würde ich mich freuen, Dich auf Deinem Weg nach Tübingen mal Live und in Farbe zu sehen, dass wir uns in irgendeiner Weise nicht verstehen würden, darüber mache ich mir gar keine Sorgen. Notfalls lerne ich noch schnell meinen Namen tanzen. Wenn ich es richtig sehe, kommst Du sogar direkt durch mein kleines Städtchen am Neckar, gib' einfach mal Laut, wenn Du einen Termin hast, alles weitere wird sich schon finden.
Sonntägliche Grüße
__________________
****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
|