AW: Villa Sonnenschein
Steffie,
Deine Wunschliste an die arme Sandra ist umfangreich, lass sie erst einmal einziehen und sich in Ruhe umschauen, aller Anfang ist schwer, wie Dir wohl aus Deine Kellerzeit noch bekannt ist.
Sandra,
Welcome, welcome, neue Gesichter sind immer willkommen,!
Helmut,
Schokolade verstopft nur wenn man zu viel davon isst. Da ich Diabetiker bin werde ich das nicht tun. Da ich nur kleine Mengen davon vertilge weiss ich nicht ob es meinem Gehirn wirklich hilft, Aber, ich habe trotzdem einen Nobelpreis erhalten. ich weiss endlich warum in fuer 40 Jahre meine deutsche Staatsangehoerigkeit behalten habe, ich wurde dafuer belohnt, schliesslich gehoere ich zur EU und damit auch zu den Gewinnern des Nobelpreises. Auf die paar Pfennige die noch uebrige bleiben wenn alles verteilt ist verzichte ich, die Ehre allein is mir genug.
Renate, ich freue mich dass Dein Erysipel Dich nicht daran gehindert hat Dich mit den Perlendamen zu treffen. Auch wenn Du nun kaputt bist, von den 50 Anwesenden hast Du bestimmt 40 neue Freundinen erworben.
Heute war ich etwas verwirrt, da "oben" scheint jemand falsch am Rad zu drehen. Gestern trug ich bei 6 Grad meinen Wintermantel, heute holte ich meine Birks und Sommerklamotten raus, 21 Grad wurden uns angeboten, und ich muss sagen, ich habe den neu gefundenen Sommer genossen. Wer weiss was morgen ist?
Wettermaessig etwas verunsicherte Gruesse