Thema
:
Villa Sonnenschein
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
3
15.10.2012, 19:46
Tanja1968
Gesperrt
AW: Villa Sonnenschein
So, nun will ich Sandra hier in der Villa auch erst mal herzlich willkommen heißen! Die angekündigten Fähigkeiten klingen allesamt vielversprechend und ich trage mich schon mal vorsorglich auf der Wunschliste ein (hätte gerne einen Holzdielenboden und einen Wintergarten)
. Und mit der Statik der zu erweiternden Villa kann nun ja auch nix mehr schief gehen.
Zitat:
Zitat von
Susi04
"wie um Himmes Willen" bekommt man Klamotten für diese Temperatursprünge in einen Koffer"??????
Na, das liebe Damen sollte doch gar kein Problem sein.
Ich
würde nix in den Koffer tun und mir dann - je nach Wetterlage - die notwendigen Teilchen im schönen Cana erwerben!!!!
Czilly, es freut mich zu lesen, dass ihr beide das Notwendige (Einkauf) gleich mit dem Angehmen (Einkehren) verbunden habt. Es sind nur kleine Schritte, aber welche die nach "oben" gehen!! Was ein
Zitat:
"geschonken gekrochenen"
Ding ist, weiß ich aber leider nicht......
Im Übrigen halte ich es wie Christel - wer keine Heidi-Schoki mag, kann sie gerne an mich abgeben. Und das extra Hüftgold bekomme ich damit auch ohne AHT gut hin
. Erst heute hat mir die Onko-Schwester in der Klinik erklärt (als ich über mein Gewicht gejammert habe), dass ich bei ihr an der falschen Adresse sei. Fettabsaugen macht sie nicht
.
Unglaublich gerne im Ausland einkaufende Grüße
Tanja1968
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Tanja1968