Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2012, 04:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly, dass Ihr beide einen heute einen Auflug gemacht habt, da koennt Ihr beide stolz drauf sein. Selbst ist die Frau, da zeigt sich wieder was man alles kann wenn man muss.

Ich habe heute Abend damit verbracht Papiere zu ordnen, dabei aber festgestellt dass ich mehr Schokolade essen muesste, ich hatte wahrhaftig Problem das alles in die Reihe zu bringen. Ich habe vor kurzem einige Anlagen auf der Bank umgewechselt und etwas weniger vom Boersenmarkt abhaengig zu sein. Leider habe ich mit dieser Aktion einem halben Wald das Leben gekostet. Fuer jede Transaktion bekam ich Seiten und Seiten Gedrucktes als meine Kopie. Die letzen 10 Seiten sind dasselbe und ich habe mich nach dem Zweiten Set schon beschwert, aber mir wurde gesagt dass die internen Gesetze der Bank das so vorschreiben. Dass ich stundenlang am Shredder sitze stoert keinen. Nun bin ich mal gespannt ob ich am Ende alles richtig abeheftet habe oder das auch dem Shredder gefuettert habe. Und es wurde uns immer gesagt Computer wuerden Papier sparen! Ganze Urwaelder werden taeglich vernichtet.

Und die Wetterleute da oben haben es geschaftt gestern die 21 auf heute morgen 14 runterzudrehen, dann haben sie weitergemacht und jetzt is es nur noch 7. Und dzu regnet es noch, Frau hat mehr als genug Grund sich zu beschweren.

Sich nun raus in die Kaelte fuer meinen Spaziergang begebende Gruesse

Lola