Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 17:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati
Juhuuu, das heißt schulische Einbrüche sind wirklich nur eine Phase!
Aus aktuellem Anlass - schließlich studiert Tochter jetzt in Ulm - konnte ich feststellen, dass dort Schokolade in Form von "geistvollen Einsteinköpfle" gehandelt wird. Und immerhin war dieser Nobelpreisträger in der Schule laut Tante Wiki auch nicht unbedingt ein Glanzlicht und wie sagt er doch so treffend "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" . Also, wird wohl die Schule total überbewertet . . . und man sollte sich und den Kindern doch keinen solchen Stress machen. Sagt sich allerdings so einfach, wenn die eigenen Kinder mit der Schule fertig sind und wir immerhin 13 Schuljahre eigentlich mal mehr - mal weniger Stress hatten.
Übrigens trinke ich gerade im Moment einen Tee meiner Lieblingsmarke namens Euphoria und er schmeckt superlecker nach Orangen und Schokolade (!!) und hat 0 - in Worten: NULL - Kalorien, das heißt Intelligenzzufuhr light sozusagen.

Zitat:
Zitat von Sandra
Leider mag sie mich nicht ...
Da haben wir schon was gemeinsam, Sandra. Meine mag mich auch nicht, aber umgekehrt wird auch ein Schuh draus (ich sie nämlich auch nicht), und das bedauere ich aber nicht einmal . . .

Renate, schön, dass Du das so positiv sehen kannst UND Schuhe kann Frau nie genug haben, schließlich will man ja ab und an vor Glück schreien

Sich auch auf ein Treffen mit Kati freuende Grüße
Christel mit

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk