AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
hallo claudia,
ich wünsche dir eine gute heilung. so wie es sich anhört, hast du alles gut überstanden. alles gute weiterhin.
hallo frank,
das kenne ich auch nur allzugut. jetzt nachdem die beiden zähen hinten raus mussten, bekomme ich den mund kaum auf, das kiefergelenk schmerzt und manchmal strahlt das bis ins ohr aus. langsam kommt besserunt in sicht.
susa,
das tut mir sehr leid, so schlechte nachrichten zu hören. es ist sehr traurig, dass die ärzte nichts mehr für die heilung deines mannes tun können. wir sind hier glaube ich alle in gedanken bei dir und wollen dir gerne trost spenden. ich bin fest davon überzeugt, dass die ärzte zwar viel für unser leben tun können, aber letztendlich kommt die zeit, der herr beruft uns ab. wenn der tag gekommen ist, wollen wir uns in würde von unserem geliebten angehörigen verabschieden und ihm helfen, den weg zu gott in eine welt ohne schmerz und ohne leiden zu nehmen. für uns christen ist der tod nicht das ende. wir glauben an das ewige leben bei gott. dafür ist unser herr jesus christus am kreuz gestorben. wir können alle jederzeit zu ihm kommen und uns zu ihm bekennen. er nimmt uns auf und führt uns zum vater.
ich weiß nicht, ob du und dein geliebter mann an gott glauben dennoch möchte ich ein gebet sprechen: lieber herr jesus im himmel, bitte nimm dich unserem bruder an, den du zu dir rufen willst. du kennst seine leiden und auch auch die trauer unserer schwester susa. bitte nimm unseren bruder alle schmerzen und alle leiden und gibt ihm deinen frieden. susa unsere schwester ist sehr traurig und wir verstehen deine wege nicht. hilf uns dabei deine unendliche weisheit zu verstehen und gib uns frieden hier auf erden. amen
liebe grüße an alle
euer atlan