Hallo Milie,
tapfere Papas sind etwas Wunderbares.
Meiner:
Manchmal hatte er 2 linke Hände und war ungeschickt.
Aber er war trotzdem DER Papa, so wie er sein musste. Der Fels in der Brandung....auch wenn er oftmals ein Weichei war :-) *Das ist nicht böse gemeint* ...nur falls sich mal wieder jemand beschwert wie ich über meine Eltern spreche...
Aber wie Du geschrieben hast, daß DEIN Papa tapfer und gefasst ist...da musste ich an meinen Papa denken. Immer eine Riesenangst vor Ärzten und Krankenhäusern, immer einen großen Bogen drum gemacht.
Im Mai stand ich noch mit Papa vorm KKH und habe ihm gesagt, wie tapfer er eigentlch ist. Er hat nur gegrinst und mich feste gedrückt.
Das berührt mich gerade sehr
Und ich bin froh, daß es auch andere tapfere Papas gibt, die insgeheim mehr wissen als man vermutet; die nicht mit der Sprache rausrücken und "mit sich machen lassen", die alles "mit sich selber ausmachen". Papas sind manchmal anders gestrickt; die können alles alleine...eigentlich!
Aber im Grunde sind sie doch froh wenn man DA ist...nur meistens geben sie es nicht zu, weil sie eben tapfer sind.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Dein cooler Papa weiter kämpft; für sich, für Euch und überhaupt. Danke!
LG
Aqui