Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 15:27
Daddy´s Girl Daddy´s Girl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Daddy's Girl - Vater mit Lungenkrebs

Hallo alle Beisammen!

Papa hat mittlerweile schon 7 Bestrahlungen hinter sich.
Ich hoffe es bessert seinen Zustand und wenn es angeschlagen hat, dass es auch von längerer Dauer ist.

Das mit der Lungentzündung kann ich leider absolut nicht einschätzen, weil ich mir davon selbst kein Bild machen kann. Aber so schlimm wie es in den ersten Tagen war, dürfte es nicht mehr sein.

Ich hoffe er hält durch und findet wieder Kraft. Es wird leider noch dauern bis ich zu ihm kann, weil mein Husten statt besser immer schlimmer wird.

Es ärgert mich auch, dass wir den Ärzten hilflos ausgeliefert sind. Meine Mama hat gefragt, ob er gehen dürfe, wenn er sich am Rollstuhl anhält oder ob es wegen der Lungenentzündung besser wäre, wenn er sitzen bleibt. Daraufhin wurde sie von der Ärztin angeschnauzt, dass muss er schon selber wissen, denn er will eh nur gehen, damit er eine rauchen kann......
Mittlerweile trifft meine Mama beinahe täglich auf eine Ärztin, von der man sich keine kompetente Antwort erwarten darf, dafür immer angeschnauzt wird.

Ich hoffe Papa kann nach seiner letzten Bestrahlung am Mittwoch zumindest von dem weit entfernten KH mit den unfreundlichen Ärzten in sein "alt-bewährtes" überstellt werden. Da dieses Spital vom Personal her unbeschreiblich freundlich ist. Man hat dort auch nicht das Gefühl eingesperrt zu sein, da es bei der internen Station gleich eine herrlich große Terasse mit toller Aussicht gibt und man sich auch jederzeit beim Ein- und Ausgang im Außenbereich aufhalten darf. In den meisten Spitälern, wird um 22Uhr alles versperrt, dort nicht. Und vom Anfahrtsweg her, wäre das natürlich auch ein Traum im Vergleich zu dem jetzt.

Zur Kontrolle wird er jedenfalls nochmals dort hin müssen. Und eben hoffe ich stark, wenn es angeschlagen hat, dass es in 2 Monaten nicht gleich wieder soweit ist.

Ich wünsche mir soooo sehr, dass Daddy noch länger bei uns sein darf und alles wieder ein bisschen besser wird. Er hat sein Leben lang schwer gearbeitet, hat sich nie Zeit für sich genommen und kurz vor der Pension ist er erkrankt.

Ich umarme ihn in Gedanken.

Liebe Grüße,
Andrea