Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 16:36
Schneelöwin Schneelöwin ist offline
Gesperrt

Standard AW: Am Anfang von WAS?

Hej Taglilie... und auch alle anderen hier,

die erste Nacht nach dem ich den Befund nun kenne geht´s mir nicht wirklich gut. Ich bin dauerhaft gereizt, habe angst, dann tut mir die Brust weh, mal geht es bis in´s Schulterblatt und ich möchte mir das Ding am liebsten rausreissen
Mein direkter Vorgesetzter, den ich über den Befund informiert habe (Telefon), wollte sich dann später nochmals melden............... hat er bis jetzt nicht getan.... obwohl er mir versprach, dass ich meine Arbeit behalte (aber, da hat ja sein Vorgesetzter auch noch ein Wort mitzureden, den wollte er nämlich informieren, dass sei seine Pflicht, sagte er mir)
Ich bereue schon, das erzählt zu haben, aber wir hatten bis dahin ein freundschaftliches Verhältnis und ich hab ihm auch soweit vertraut.
Wenn ich meinen Job nun auch noch verliere, dann zieht´s mir komplett die Schuhe aus.
Ich weiss auch gar nicht, ob ich Montag zur Arbeit gehen soll (bin aber seit gestern krankgeschrieben, was ich noch nicht erzählt habe).... Ich bin so ratlos und weiss nicht was wird................... Ich brauche dringend einen Plan B.
Gleich kommt meine große Tochter um mit mir schon mal zu besprechen, wie wir das alles regeln wollen.... und das Gespräch mit einer Freundin habe ich heute auch noch, die weiss noch gar nichts.
Man was ein Mist...

Wie habt ihr das alles geregelt bekommen? Habt ihr eure Arbeit behalten dürfen? Was ist mit dieser Schwerbehindertensache... bekomme ich das überhaupt zeitlich hin.... wie lang dauert sowas.....? Fragen über Fragen....
Brauche dringend eure Tipps!
Vielen Dank an euch!!!
Liebe Grüße
Schnee