Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 14:43
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben .
Ich finde es wirklich gut wenn in diesem Thread wieder darüber geschrieben wird wie es jemand "nach der Lungen-Op "geht .
Konnte sehr oft hier nicht reinschreiben weil ich eure gute Laune nicht verderben wollte .#
ich hatte aber keine gute Laune , war ängstlich und hilflos und las hier über irgendwelche Kleinigkeiten....über die man natürlich auch sprechen sollte , aber wie ihr gut erkannt habt , in einem speziellen Thread .
Ich bin sehr dankbar euch hier getroffen zu haben , ihr habt mir viel geholfen , aber ich muss sagen ich war auch oft enttäuscht weil man meine "Lage " oder "Zustand " oder wie auch immer, nicht erkannt hat und einfach darüber hinweg ging .
Will keinem von euch einen Vorwurf machen , manchmal hat man die Übersicht verloren und dann kamen unsere Haustiere und der Kaffeeklatsch dran...
den ich auch nicht missen möchte aber nur dann hinzustoße wenn mir danach ist ...
Wessen Idee auch immer es war diesen Thread wieder seiner Bestimmung freizugeben , war eine wirklich gute Idee .
Wie man dann die Waltons danach nennt ???
weiß auch nicht , sind ja so viele Vorschläge ...
Mein Vorschlag dazu ist vielleicht etwas zu lang ...
" Waltons-LK - Plauderecke ."
Gruß an euch alle . Anne .