Immer wieder DANKE, für eure Antworten............
...und ich komm gleich auf den Punkt: Ich brauch auch die Kohle, da alleinerziehende Mum, die so einiges zu berappen hat.... denn natürlich musste ich ausgerechnet in diesem Jahr ein intaktes Auto anschaffen, weil mein 20-jähriger nicht mehr durch den TÜV durfte.... (schick und nicht ganz billig, alles easy, wenn das Leben läuft)... und selbstverständlich sind noch gefühlte eine Millionen Haushaltsgeräte in diesem Jahr über die Klinge gesprungen, die ich neu anschaffen musste.... auch kein Problem, wenn das Leben läuft.
Beruflich bin ich halbtags im Büro beschäftigt, vormittags.... und nachmittags in meiner Selbstständigkeit, die ich seit knapp 10 Jahren ausübe (kosmetisch/handwerklich)............ der Ausgleich zum Büro.
Ich lebe völlig selbstständig, ohne Unterhalt für mich etc. .................
Das war nicht immer so..................... Mein Leben ging letztes Jahr wieder richtig los, nachdem meine Gebärmutter entfernt wurde, weil ich seit 5 Jahren unter so starken Blutungen litt, die mich bis heute traumatisiert haben........... ich hab durchgestartet..........................und werde jetzt ausgebremst....

... könnte doch alles mal schön sein.............