Hej zusammen,
danke Katzenmama und Nicole erstmal für eure Worte.
Ich habe heute einen nicht so guten Tag. Mir ist übel vor Angst, obwohl es mir gestern, nachdem ich mit meiner Tochter und später mit meiner Freundin alles ge- und besprochen hatte richtig gut ging. Da fühlte ich mich nicht mehr allein und irgendwie sogar auch beschützt.
Dann bin ich heute früh aufgewacht und mir war so komisch. Normalerweise frühstücken mein Sohnemann und ich jeden Sonntag im Bett und schauen derzeit das Supertalent vom Vorabend.
Klar, wir haben das heute auch gemacht. Mein Appetit war aber ziemlich eingeschränkt und dieses flaue Gefühl im Bauch ist immer noch da.
Obwohl ich krankgeschrieben bin, werde ich Morgen in´s Büro gehen.
Vielleicht hilft mir die Ablenkung und ich tu zumindest so, als wäre alles wie immer.
Ich denke, ich bin einfach noch zu fremd in dieser Krankheit und in der Vorstellung ist das schon so, dass ich denke, ich bin während der Chemo nur noch ein Bündel Haut und Knochen, Grau und blass, schwach und müde.... der Tod auf Stelzen sozusagen. Dann die mitleidigen Blicke und vielleicht noch das Tuscheln, wenn ich an jemandem vorbeigehe.... So ungefähr.
Das Schreckgespenst Krebs..................

....
Ich bin dann erstaunt, wenn ich dann hier lese, dass das gar nicht so ist.... und man durchaus noch Kräfte besitzt. Die Hilflosigkeit ist es, die, glaube ich, mir gerade jetzt die größte Angst macht, das Ausgeliefertsein..................
Aber das Gute ist, das mri das so nach und nach auch bewusst wird...
...das mit meinen mehreren Millionen Haushaltsgeräten stimmt natürlich.... aber die müssen noch komplett bezahlt werden... mein Auto auch, weil ich natürlich nicht alles komplett auf einen Schlag wuppen konnte.... Deshalb die Sorge um den Arbeitsplatzverlust.....
Wenn ich den jedoch behalte, auch wenn ich gelegentlich mal ausfalle, wenn´s gar nicht geht, muss ich mir darum keine Sorgen machen... und meine Selbstständigkeit... erfordert dringend meine rechte Hand bzw. den rechten Arm............................... und bei mir ist es die rechte Brust, wo der Mistkerl sich breitgemacht hat.
Wie ist das... nach OP?... Wie wirkt sich die auf meinen Arm aus?

Ich weiss, das sind so bescheuerte Fragen

.................. aber ich kann es einfach nicht einschätzen und möchte doch so gern so ein bißchen vorbereitet sein................
Blöder Tag heute.... aber schätze, diese Schwankungen sind normal........... und versuche sie mal so hinzunehmen...

Liebe Grüße aus dem regnerischen hohen Norden
Schnee