21.10.2012, 20:14
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Solche Stunts sind eigentlich meine Spezialität
|
Nun, dann oute ich mich hier auch mal.... Auch ich gehöre zu den "gefallenen Mädchen" und habe heute erst wieder meinem Namen alle Ehre gemacht. Bei einer schönen Herbstwanderung habe ich mich - auch ohne erkennbaren Grund - ebenfalls mal flach gelegt. Passiert mir regelmäßig. Allerdings schiebe ich das eher auf meine Plattfüße und (vermeintlich ausgleierten?) Sehnen und Bändern im Fußgelenk. Jedenfalls hatte ich das vor der Chemo auch schon (wenngleich auch nicht so häufig). Blöd ist nur, dass ich mit jedem Sturz auch etwas gangunsicherer werde (selffulfilling prophecy ?). Wir drei sollten aber vielleicht besser nicht gemeinsam spazieren gehen.... ?
Czilly, ich hoffe doch sehr, dass der Arm nichts abbekommen hat! Und euer Trip über den großen Teich wird garantiert klasse!
Zitat:
Zitat von Susi04
die Jeans liegen schon zerrissen bereit, weil es ja auch nach San Francisco geht
|
Hm, ich dachte bislang, dass das Motto in San Fransisco eher etwas florales war "be sure to wear some flowers in your hair...". Also, die Blümchen sollten in jedem Fall auch mit ins Handgepäck!
Renate um ihre Stiefel beneidende Grüße
|