Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2012, 06:16
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Bei so vielen gefallenen Maedchen bin ich also nicht mehr die Ausnahme. Obwohl, wenn ich mich flach lege gibt es immer einen Grund, wie zu. Beispiel im Dunkeln ueber einen dort nicht hin gehoerenden Rasenmaeher zu stolpern oder mich in meiner Schlafanzughose zu verheddern.

Ich habe mal in der Fundgrube meines Wissens nachgeschaut und da ist echt nichts drin was hilfreich sein koennte. Aber, aus meiner Erfahrung mit dem Wissen anderer, was in meinem Fall die Kinderaerzte sind fuer die ich arbeite, weiss ich mit Bestimmtheit was die sagen wuerden, Ueberweisung zum Neurologen. und eine creatin kinese machen lassen. Faelle ohne ersichtlichen Grund sollten ueberprueft werden um einiges auszuschliessen.

Susi, habe an Deine offene Ente gedacht als einer meiner Nachbarn heute Nachmittage mit offenem "weiss die Marke nicht" durch die Strasse gefahren ist. Er nuetzt auch immer die Sonnenstrahlen bis zuletzt um sich noch einmal den Wind um die Ohren sausen zu lassen. Scheinbar hatten wir ueberall Sonne pur, allerdings waren unsere Temperaturen nicht ganz so hoch oben, aber es war ein perfekter Herbsttag wie aus dem Bilderbuch.

Renate, ein paar vergessene Schuhe sind nicht so schlimm, bloss wenn man den Gatten annoergelt und ihn fragt wann er (schon wieder) neue schwarze Stiefeletten erstanden hat, und es sich dann rausstellt dass selbige meine eigenen vergessenen sind. Haette ich genauer hingesehen waere mir die Schuhgroesse veilleicht aufgefallen, aber mein Mund war schneller als mein Gehirn. Peinlich, peinlich kann ich nur sagen.

Sich immer noch darueber aergernde Gruesse

Lola