Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Natürlich hätte ich auch noch einen Tip für Euch: geht doch einfach mal zum Augenarzt
|
Hmmmm, naja...

Ehrlich gesagt glaube ich aber eigentlich eher nicht, dass das bei mir das Problem ist, denn ich bin ja eben gerade
nicht über irgendetwas gestolpert oder habe eine Delle im Boden übersehen oder so. Da
war einfach nichts. Mein Hausarzt fand den erneuten Sturz auch etwas beunruhigend und hat mir einen Termin beim Neurologen besorgt, der sich jetzt bei mir mal mit "Neuropathie? Verdacht auf Morton'sches Syndrom. Unklares Stolpern

" (
so steht es jedenfalls in der Überweisung) beschäftigen soll.
Im Übrigen bin ich heute die blöde Schiene am Arm losgeworden und trage nun eine
Orthese, das ist deutlich angenehmer. Leider konnte ich hier kein Bild einer Handgelenksorthese einstellen, weil ich kein nichtkommerzielles gefunden habe - müssstet Ihr also bei Interesse googeln. So eine Unterschenkelorthese wie in dem Wiki-Link habe ich übrigens noch hier herum stehen, die hat mein Mann während seiner Achellissehnengeschichte letztes Jahr getragen. Aber die eignet sich noch nicht mal als Stiefel, weil ich davon ja nur eine habe...
Sie daher auch für keinen Schuhschrank fotografieren müssende Grüße,
Czilly