AW: Wir funktionieren nur noch......
Hallo Ihr lieben!
Alles läuft auf hochtouren hier. Manchmal hab ich das gefühl das ich einfach nicht mehr mag.
Gestern hab ich mit dem Sozialdienst in der Klinik gesprochen, da wird sich jetzt drum gekümmert das wir eine Pflegestufe bekommen um das sie alle möglichen Hilfsmittel für Zuhause bekommt. Mein Bruder wird die Hauptzeit dann für sie da sein und ich werde ihn so oft es geht ablösen um das er auch durchatmen kann.
Die frau vom SD ist total lieb, hat gestern schon mit dem Doc gesprochen das meine Ma nicht vor anfang nächster Woche nach hause darf damit wir in ruhe alles organisieren können, der Doc unterstützt das ganze.
Es geht ihr eigentlich ganz gut, sie ist sehr schlapp. Sprechen fällt ihr durch die schwellung schwer, aber die schwellung geht ganz langsam zurück.
Gestern wurde die Bestrahlung ohne Maske gemacht, weil die immer noch nicht auf ihren Kopf passt. Ich hoffe das das alles gut geht.
Heut bin ich schon den ganzen morgen am Tel. habe mit Audea gesprochen wegen unterstützung das sie zuhause bleiben darf. Jetzt geht es noch darum ne Grundsicherungsrente für sie zu beantragen, da sie finanziell nicht gut bestückt ist.
Ist gar nicht so einfach nen klaren kopf zu behalten. Fange bei jedem bisschen an zu heulen. Mein mann hat angst das ich bald auf der strecke bleibe. Aber ich ziehe das durch!
Habe den Brief vom KH hier liegen und schau mir immer wieder die Diagnose an und kann nichts damit anfangen!
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?!?
Hämatologisch/Onkologische Diagnosen:
ED multiple intercerebraler, pulmonaler, pleural und ossär metastasierter Tumor
fragl. nicht-kleinzelliges Karzinom
Lg
Sandra
|