Hallo allezusammen
Ich wurde jetzt gefragt ob man bei der Einnahme von Tarceva hin und wieder mal ein halbes Bier trinken darf. Ich persönlich würde mich davon nicht abhalten lassen,wenn ich das Bedürfnis dazu hätte. Da ich aber Tarceva nur zwei Monate eingenommen habe,fällt es mir schwer einem anderen einen Rat zu geben. Deshalb die Frage hier in die Runde.Spricht etwas dagegen? Wohlgemerkt ,hin und wieder,nicht regelmäßig.
Hallo Bettina
Nach drei Tagen Clexane war ich am zittern,nervös aufgeregt und hatte Herzrasen. Eben total fertig.Da habe ich es abgesetzt,zwei Tage später ging es mir wieder besser.Was die Einnahme von anderen Medikamenten betrifft,belasse ich es mal erst bei dem trockenen Roten,wie Christel schreibt.Die ganze Medikamenteneinnahme beschränke ich auf ein Minimum.Die wöchentliche Chemo ist mir eigentlich schon Gift genug. Das einzige was ich noch nehme sind Entwässerungstabletten und ganz wenig Cortison welches ich aber jetzt solangsam abbaue.Allerdings machen sich jetzt Entzugserscheinungen inform von Nervösität, Schwäche,und Müdigkeit bemerkbar.Ich hoffe das gibt sich bald wieder.
Schreibt bitte wegen dem Bier und Tarceva. Danke
Viele Grüße an alle
Ronald