Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2004, 18:02
Gast

Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Barbara,hallo Petra,es ist wunderbar,das es deinem Papa etwas besser geht und du das Wochenende so in einer bestimmt anderen Verfassung verbringen kannst.Ich wünsche mir für dich,das du es etwas geniessen kannst.Petra du hast nichts verbrochen und wirst auch nicht bestraft,klar!!!Es ist aber und das glaube ich dir aufs Wort,zum verrückt werden,wenn man sich vorstellt,was alles gewesen wäre wenn.Welches Ziel hast DU für DICH innächster Zukunft?Denk bitte mal daran,es gibt ganz versteckt in deinem Inneren bestimmt etwas,was du für dich schon immer mal machen wolltest.Greif es jetzt an,du wirst es nicht bereuen,denn die Erinnerungen werden dadurch nicht weniger,vielleicht nur etwas weniger -warum-.Eine Freundin fing nach dem Tod ihres Kindes zu malen an,deshalb fiel mir dies auch jetzt ein.Da du meist ja in den späten Abendstunden hier bist,wünsche ich dir im Anschluß einen schönen Traum un Barbara ein entspanntes Wochenende,allen anderen einen wärmenden Sonnenstrahl auf der Haut,eure Susanne