Susi,
ich glaube Kati packt. Sie packt ein und packt aus. Es wird schwierig sein für den schwarzen Wald zu packen. Was trägt Frau dort? Schwarz? Aber besser wäre weiss, dann kann man sie gut sehen. Ein paar Leuchten sollen wir ihr auf jeden Fall mitgeben.
Wißt Ihr, daß es wirklich noch gute Ärzte gibt. Bei dem Meinigen habe ich mich heute beklagt, das ich das Notfallmedikament gegen meinen Herpes nicht mehr vom Hautarzt bekomme. Fand er gar nicht gut und jetzt hat er mir das verschrieben. Sogar ein stärkeres Produkt.
Der Hautarzt hatte sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, obwohl ich das Medi seit Jahren auf Vorrat bekomme. Angeblich darf er das nicht mehr. Dann habe ich gesagt, er solle doch so tun, als ob ich Herpes hätte. Nee, wollte er nicht. Wenn dann der Herpes am WE kommt, soll ich ins KH fahren und im Urlaub wird es wohl auch einen Arzt geben - so seine Meinung.
Nun ist der Fall erst einmal erledigt.
Außerdem fängt bei der nächsten Herceptin-Infusion die Antibiotika-Prophylaxe an. Mal sehen, ob die Erysipele sich dann noch an mich rantrauen.
Heute war ich mal nach sehr langer Zeit bei wkw. Die Kinder von Äpfelchen schreiben dort. Da mußte ich heftig schlucken.
Und an Barbara habe ich heute auch ganz intensiv gedacht.
Liebe Grüße
Renate