Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 21:11
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
In diesem kleinen Dörflein ist der Wald wohl superschwarz, kommt doch der schwarze Politiker namens Scheuble dorther!
Nun rätsele ich und rätsele ich…
Also, meinst Du nun den Geburtsort von Schäuble, seinen bisherigen Wohnort oder den neuen (er ist nämlich scheinbar vor einiger Zeit umgezogen)? Jedenfalls ist eigentlich so richtig nichts davon ein kleines Dörflein, und nun blicke ich absolut nicht durch, wohin es denn nun eigentlich geht. Vielleicht klärst Du uns (oder zumindest mich, falls die anderen es kapiert haben) ja mal auf.
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Und es gibt auch Schuhe, dafür benötige ich tatsächlich einen Rollator
Ich stell mir das gerade bildlich vor: Susi in High Heels und zerrissenen Jeans ihrem auf irgendeiner der abschüssigen Straßen von San Francisco ihrem im heftigen Abwärtstrend befindlichen Rollator hinter jagend. Danach hat sie dann vermutlich alles eingegipst, und wir können sie den ganzen Rückflug über füttern. Nachdem wir sie - wie auch immer - überhaupt erst mal ins Flugzeug bekommen haben...

Christel, bei Deiner Vorliebe für Gänse (rein essenstechnisch) ist mir gerade aufgefallen, dass es ja nun auch schon bald wieder Zeit für die ganzen Martinsgänse allüberall ist. Sagt mal, wo ist bloß dieses Jahr geblieben???

Ihren Strom einfach aus der Steckdose beziehende Grüße,
Czilly