Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2012, 11:26
Larimari Larimari ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Die Sorge um sich selbst...

und wenn du denkst, es geht nicht mehr, dann kommt irgendwo noch eine viel groessere keule her... ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. aber ich muss sagen, dass ich den lieben gott mittlerweile, falls es ihn gibt, fuer einen elenden sadisten halte.

also, gestern abend rief mich meine mutter noch an, und meinte, mein bruder sei im krankenhaus. er haette eine lungenentzuendung. nach nur zwei tagen im heim. super! ich bin sofort hingefahren, und was ich gesehen habe, war ein bild des elends. er hatte enorme schmerzen. und, ehrlich gesagt, meine mom und ich haben zum schluss beide gebetet, es moege schnell vorbeigehen. er hat die nacht aber ueberstanden. hat aber unter umstaenden eine laesion im magenbereich. auf jeden fall kommt er wieder in das krankenhaus zurueck, in dem mein vater liegt.

mein vater schlaeft heute wieder. hat auch zur visite geschlafen, was keinen guten eindruck auf den prof hinterlassen hat. ich glaube, er will ihn in ein heim abschieben... ich bin vorhin in eine unterhaltung zwischen ihm und der assistenzaerztin reingerauscht, und hab noch ein "dass muessen wir an herrn xy (der ist fuer die patientenueberleitungen zustaendig) weitergeben" erwischt.

ich will nicht, dass er in ein heim kommt. ich weiss nicht, ich bin grad total verzweifelt. das ist nicht das, was er sich fuer sein lebensende gewuenscht hat. ich weiss nicht, was ich tun soll...